Seit 2013 arbeite ich mit Michael Roth zusammen. Für mich als Inhaber eines Kleinstbetriebs ist die Erfahrung, die Michael Roth im Mittelstand und vor allem im Bereich der Produktinnovation gesammelt hat, ein riesiger Vorteil. Dabei sind wir eigentlich aufgrund von Finanzierungsproblemen auf Michael Roth aufmerksam geworden. Das konnte er für uns folgendermaßen lösen:

  • Betriebsmitteldarlehen (bereits genehmigt)
  • Kontokorrentlinie (beantragt)

Nachdem er dieses Problem für uns gelöst hat,  stand uns Michael Roth weiter beratend zur Seite und unterstützte uns bei der Ideenfindung, einer Machbarkeitsstudie und der anschließenden Umsetzung. Neben dem allgemeinen kaufmännischen Wissen ist Michael Roth auch in Hinblick auf die verschiedenen staatlichen Förderprogramme sehr fit. Von folgenden Programmen konnten wir Dank der Unterstützung von Michael Roth mit einer Förderung von insgesamt ca. 45.000 Euro bereits profitieren:

Ohne die exzellente Beratung durch Michael Roth und ROM Consulting wären wir nicht da, wo wir heute sind. Nämlich kurz vor der Patentierung! Michael Roth wird uns auch in dieser Phase weiter beratend zur Seite stehen. Dennoch möchte ich mich schon jetzt für die sehr gelungene Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team bedanken!