Wolfgang Bastert, Geschäftsführender Gesellschafter:

„In einer für das Unternehmen kritischen Phase des Umbruches, gekennzeichnet durch signifikante strategische, operative und personelle Veränderungen – letzteres auch und gerade im Bereich Finanzen und Rechnungswesen unterstützte uns Michael Roth als Interim Manager Finanzen, ReWe & Controlling. Mit klarem Blick für das Richtige und Notwendige organisierte er das operative Cash Management, das operative Berichtswesen und schuf wesentliche Grundlagen für ein effizientes Controlling einschließlich eines gesteigerten Bewusstseins für eben dieses in weiten Teilen der Organisation. Die Klarheit seiner Analysen und Gedanken und seine Stringenz in der Verfolgung von vereinbarten Zielen waren eine wesentliche Grundlage für den schnellen Turnaround unseres Unternehmens.“