Referenzen

Goller Textilmaschinen GmbH, Schwarzenbach/Saale

Hans Eckehardt Meiler, Geschäftsführender Gesellschafter:

"Herr Roth ist bodenständig und hemdsärmlig. Er sieht das Unternehmen als Ganzes. Ihm geht es nicht, wie branchenüblich, nur um die Personalreduzierung. Unter Blinden ist er der Einäugige König!"


0 Comments1 Minute

Barthelmess, Fürth

Wolfgang Bastert, Geschäftsführender Gesellschafter:

"In einer für das Unternehmen kritischen Phase des Umbruches, gekennzeichnet durch signifikante strategische, operative und personelle Veränderungen - letzteres auch und gerade im Bereich Finanzen und Rechnungswesen unterstützte uns Michael Roth als Interim Manager Finanzen, ReWe & Controlling. Mit klarem Blick für das Richtige und Notwendige organisierte er das operative Cash Management, das operative Berichtswesen und schuf wesentliche Grundlagen für ein effizientes Controlling einschließlich eines gesteigerten Bewusstseins für eben dieses in weiten Teilen der Organisation. Die Klarheit seiner Analysen und Gedanken und seine Stringenz in der Verfolgung von vereinbarten Zielen waren eine wesentliche Grundlage für den schnellen Turnaround unseres Unternehmens."


0 Comments1 Minute

Matrade Shipping & Transport, Düsseldorf

Hermann Hahn, Geschäftsführender Gesellschafter:

"Michael Roth hat mit ROM Consulting innerhalb kurzer Zeit durch seine langjährige Berufserfahrung den kaufmännischen Bereich bei Matrade in Ordnung gebracht. Er hat vor allem durch organisatorische Maßnahmen und den optimierten Einsatz von vorhandener Standardsoftware unsere Mitarbeiter auf zukünftige Aufgaben nachhaltig vorbereitet."


0 Comments1 Minute